sandRADeontour

Der Asphalt hat uns wieder

diesmal sind wir auf Europatournee

 

Baltikum-650.jpg

Mitte 2013 war es, als wir in Alaska mit dem Velo und den schweren Fahrradtaschen südwärts losgefahren sind. 9 Monate später waren wir um viele Erfahrungen reicher und zehren noch heute von diesen unvergesslichen Eindrücken: http://122grad-west.blogspot.ch

Als wir zurück in die Schweiz flogen wussten wir: es sollte nicht die letzte Reise bleiben. Im Frühling 2017 treten wir erneut in die Pedalen.
Diesmal starten wir aber in bekannten Gewässer: wir planen eine Europa-Radreise, welche 19 Monate dauern sollte.

Eine Veloreise durch Europa

CentralCalifornia-128.jpg

Das Wichtigste in Kürze

Für alle zuhause gebliebenen gibt es auf den folgenden Seiten einiges zu entdecken.

BrusselHamburg-378+low-res.jpg

neuester Post

Was machen wir? Wie geht es uns? Was haben wir bis jetzt erlebt? All dies erfährst du in unseren Posts. Manchmal werden wir öfter etwas schreiben und manchmal wird es eine Weile dauern, bis es wieder einen neuen Eintrag gibt. Wie auch immer, wir wünschen dir viel Vergnüngen beim Lesen!

Nationalparks-200.jpg

Bilder

Was nützt der ganze Text ohne ein einziges Bild? Nichts! Deshalb findest du hier unsere Eindrücke von unterwegs. Bei den einen wird dies vermutlich das Fernweh wecken und die anderen geniessen die Bilder einfach zuhause in der warmen Stube. So oder so, wir freuen uns auf die Kommentare.

MalmoNordkapp-458+web.jpg

Wer sind wir?

Viele denken wohl, dass wir zwei ziemlich verrückte Hühner sind. So schlimm steht es aber gar nicht um uns. Wir haben uns einfach entschieden etwas zu erleben, solange wir noch Lust und Zeit haben. Nicht immer alles auf morgen verschieben. Jetzt planen und so schnell wie möglich los fahren...