Nationalparks-200.jpg
Nationalparks-200.jpg

Wer sind wir?


SCROLL DOWN

Wer sind wir?


 

Wer sind wir?

Auf dieser Seite geht es darum, unsere Erlebnisse mit dir zu teilen. Wir wollen dir eine Möglichkeit bieten, aus dem Alltag auszureissen und zumindest gedanklich mitzuerleben, wie sich das Leben auf Reisen anfühlt.

Wir haben keinen genauen Zeitplan, eher ein Zeitfenster: so zwischen einem und anderthalb Jahre werden wir ausser Haus sein. Oft wird daraus geschlossen, dass wir auf eine Weltreise gehen. Nein, tun wir nicht. Und was ist das schon eine Weltreise? Welche Kriterien muss man erfüllen? Einmal mit dem Flugzeug rund um den Erdball, dazwischen einmal zwischenlanden? Egal, wir haben uns zum Ziel gesetzt, Europa besser kennen zu lernen. Mehr erfährst du in der Rubrik „unsere Tour“

Sandra: Mein Name ist Sandra, wie der erste Teil von SANDRADEONTOUR. Mit dem Fahrrad bin ich ausserhalb meiner Heimatstadt Biel selten unterwegs. Trotzdem finde ich es das perfekte Fortbewegungsmittel für eine lange Tour. Es geht nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam vorwärts. Für Gepäck hat es auch genügend Platz (vor allem für Nahrungsmittel) und ausserdem macht es Spass die meiste Zeit draussen zu sein.

Hallo, ich bin Adeline und stehe für den zweiten Teil des SANDRADEONTOUR Domainnamen. Ich mag die Natur, reisen und speisen (zubereiten und verdrücken). Vor 4 Jahren habe ich das Reisen auf dem Fahrrad entdeckt und finde es seither ein sehr geeignetes Fortbewegungsmittel um Länder in Zeitlupe zu entdecken.

Mehr über unsere aktuelle Reise erfährt ihr auf unserem Blog